
Häufige Fragen
Lieferung
Wann erhalte ich meine Lieferung?
Mit Deiner Bestellung kannst Du Deinen Wunschtag und ein Lieferzeitfenster auswählen. Die Lieferung erfolgt dann innerhalb des von Dir gewählten Zeitfensters. Bitte stelle sicher, dass Du zur Warenannahme vor Ort bist, da es sich um Gefahrgut handelt, das persönlich übergeben werden muss.
Kann ich im Voraus bestellen?
Du kannst jederzeit bequem im Voraus bestellen und Deinen Wunschtermin sowie ein Lieferfenster auswählen. Unsere Lieferzeiten richten sich nach unseren Geschäftszeiten: Mo-Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 16:00 Uhr.
Ist eine Lieferung noch am selben Tag möglich?
Ja, eine Lieferung am selben Tag ist möglich. Bitte rufen Sie uns dafür unter 02131 66 66 66 an
Muss ich für die Lieferung zu Hause sein?
Ja, die Ware muss persönlich an Dich übergeben werden, da es sich um Gefahrgut handelt.
Bestellung
Kann ich auch per Telefon oder Email bestellen?
Ja, du kannst unter der Telefonnummer 02131 66 66 66 oder per E-Mail an bestellung@gasdirekt.de bestellen.
Was mache ich mit meiner Leergutflasche?
Du kannst Deine leere Gasflasche bequem gegen eine volle austauschen. Bestelle einfach eine Füllung (Eigentumsflasche muss vorhanden sein) und wir führen den Tausch bei Dir vor Ort durch.
Folgende Voraussetzungen müssen für den Tausch erfüllt sein:
- Die einzutauschende Eigentumsflasche muss die gleiche Größe und Farbe haben wie die bestellte Flasche.
- Deine Flasche muss eine Sicherheitskappe haben. Falls nicht, kannst Du eine Sicherheitskappe in unserem Shop bestellen und wir nehmen die Flasche mit der roten Sicherheitskappe zurück.
- Die Flasche muss einen Gefahrgutaufkleber haben.
Gibt es eine Liefergebühr?
Ja, die Liefergebühr beträgt pauschal 3,99 Euro.
Kann ich meine Lieferung auch beim Fahrer bezahlen?
Ja, das ist nur bei telefonischen Bestellungen möglich und kann entweder bar oder per PayPal bezahlt werden.